Highlights

Besondere Highlights
Jedes Jahr führen wir besondere Highlights durch. Diese Aktivitäten werden auf Teamebene, sowie mit den Kindern und den Eltern langfristig für ein Kalenderjahr geplant und abschließend von allen Beteiligten verabschiedet. Den fertiggestellten Jahresplan mit den festgelegten Aktionen und Terminen erhalten alle Familien Ende Januar eines Jahres.

Natürlich sind die besonderen Highlights jährlich veränderbar, so probieren wir gern mal etwas Neues aus und nehmen Aktionen aus dem Plan heraus, die uns nicht so gut gefallen haben. Manche Highlights gefallen Groß und Klein allerdings so gut, so dass sie jährlich wieder neu im Jahresplan aufgenommen werden.

Highlights, die traditionell jährlich stattfinden, sind z.B.:
Highlights
Grundsätzlich ist uns wichtig, den Jahresplan nicht zu überfrachten, damit wir gemeinsam mit den Kindern immer ausreichend Zeit haben, uns auf die Aktionen vorzubereiten, Entscheidungen zu treffen und diese gemeinsam zu organisieren!